Dienstag, 2. April 2013

Wortorgie zum ersten


Hallo ihr Wichtel, die ihr da auf meine Seite gestoßen seit.
Das hier ist eine Seite, auf der bald Fotos, Geblubbere, Gedichte und Extras zu meinen Wattpad-Geschichten zu finden sein werden. Link hier:
Das Design ist noch etwas krüpplig, wird aber hoffentlich bald mit Hilfe einer anderen Wortdruckerin optimiert.
Wenn ihr nicht irgendwie durch Watty hier draufgekommen seit, dann könnt ihr trotzdem mal durchkucken und mein wöchentliches ‘Wort zur Welt’ lesen, indem so ziemlich alles, was die moderne Welt zu bieten hat, gehörig durch den Kakao gezogen wird. So siehts aus.
Meine erste Wortorgie ist überraschend kurz ausgefallen, Applaus bitte. *epic slowclap*
Das wars. Prinzesschen over.
Cheerio!

1 Kommentar:

  1. Uiiiiii ich freu mich schon, was mein Backfischprinzesschen hier verzapft!!! Aber butte erinner mich dran, dass ich hier öfter mal vorbei schau , ich vergess sowas manchmal schnell schande über mich! ;) wer bin ich boß?!? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sei es Lob, konstruktive Kritik oder euer Lieblingsglitzer. Allerdings werden Beleidigungen oder ähnliches gelöscht.